Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Sportabzeichen an der Grundschule Kieselbronn

Den Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klassen konnte vergangene Woche das Deutsche Sportabzeichen als Leistungsabzeichen für überdurchschnittliche und vielseitige körperliche Leistungsfähigkeit übergeben werden. Die Kinder waren erfolgreich im 800-m-Lauf, Weitsprung, Ballwurf und Seilspringen.

 

Die Leistungen wurden in Kooperation mit dem Turnverein Kieselbronn und im Rahmen der Bundesjugendspiele sowie in Sportstunden im TVK-Sportgelände Heinloch erbracht. Unsere Sportlehrer Frau Engel-Koch und Herr Hatz wurden wie jedes Jahr unterstützt von Bruno Augenstein.

 

Gratulation den Kindern und herzlichen Dank an Bruno Augenstein für die Durchführung und Betreuung der Kinder!

 

Fotoserien

Sportabzeichen (FR, 30. November 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Ausflug zur Raiffeisenbank

Am Montag, 8.4. machte die 4b eine Bankführung. Als wir ankamen, mussten wir erst noch ca. 10 ...

Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim

Ende Februar machten die 3. Klassen einen Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim.  Es ...