10. VR-Tag des Talents

Der Badische und der Württembergische Leichtathletikverband veranstalten jährlich die VR-Talentiade als Grundstein der Talentsuche und –förderung in Baden-Württemberg.

 

Am 15. Mai bestritten die Teilnehmer im TVK Sportgelände Heinloch einen Vierkampf aus 20 m fliegend- Sprint, 40 m Hürdensprint über Minihürden, Zonenweitsprung und Heulballwurf. Gewertet wurde in den unterschiedlichen Altersklassen nach der Summe der Platzierungen in den einzelnen Disziplinen. Wer nach den vier Disziplinen die niedrigste Platzpunktzahl hat, ist Sieger.

 

Unterstützt wurde dieses tolle Projekt von den Volks- und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg.

 

Veranstalter in Kieselbronn waren der TV Kieselbronn in Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Kieselbronn.

 

Vielen Dank an Bruno Augenstein vom TV Kieselbronn und der Raiffeisenbank!

Fotoserien

VR Talentiade (DO, 23. Mai 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Ausflug zur Raiffeisenbank

Am Montag, 8.4. machte die 4b eine Bankführung. Als wir ankamen, mussten wir erst noch ca. 10 ...

Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim

Ende Februar machten die 3. Klassen einen Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim.  Es ...