Link verschicken   Drucken
 

Kinderfußballtag 2019

01.07.2019

Am Donnerstag, den 27.06. organisierte die Firma "FutureSport" aus Stuttgart für uns einen Fußballtag. 

 

Im Rahmen des Kinderfußballtages erhielten die Schüler ein Training unter Anleitung eines jungen Profi-Fußballers. Unter dem Motto „Sport, Spaß und Spiel“ wurde von 7.45 – 11.30 Uhr trainiert und gespielt. Das Training beinhaltete sowohl spezielle Koordinationsübungen wie bei den Stars als auch Übungen für den alltäglichen Sportunterricht an den Schulen.

 

Die Stimmung war super und alle Jungs und auch die Mädchen waren begeistert bei der Sache.

 

Damit dieses Event überhaupt möglich wurde sorgten Sponsoren aus der Umgebung für entsprechende Unterstützung. Herzlichen Dank an die Organisatoren "FutureSport" und die Sponsoren. Sie machten eine besonderen Schultag möglich!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kinderfußballtag 2019

Fotoserien zu der Meldung


Kinderfußballtag 2019 (01.07.2019)

 

Lemas Online Version