Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Danke an alle fleißigen Näherinnen, die uns unterstützten und Hussen nähten

Im November hatten wir aufgrund des vermehrten Lüftens in unseren Klassenzimmern dazu aufgerufen, uns mit selbstgenähten Hussen für unsere Schüler und Schülerinnen zu unterstützen.

 

Bereits im Dezember waren fast alle unsere Klassen mit Hussen versorgt. Das ist dem außerordentlichen Einsatz der ehrenamtlichen Näherinnen und engagierten Müttern zu verdanken. Ohne diese lieben Menschen, die sich so fleißig für uns engagierten, wäre es sehr viel schwieriger all die wärmende Kleidung ordentlich zu verstauen.

 

Wir sind sehr glücklich und stolz, dass nun so viele Stühle bzw. Lehnen mit einer Husse umgeben sind und Mützen und Schals dort gut aufgehoben sind, wenn sie nach dem Lüften nicht gebraucht werden.

 

Ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Einsatz an alle Näherinnen!

Fotoserien

Hussen (MO, 18. Januar 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 18. Januar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Ausflug zur Raiffeisenbank

Am Montag, 8.4. machte die 4b eine Bankführung. Als wir ankamen, mussten wir erst noch ca. 10 ...

Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim

Ende Februar machten die 3. Klassen einen Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim.  Es ...