Der Wichtel hinter der Wichteltür

Die Kinder der Klasse 2a waren sehr überrascht als sie nach den Herbstferien sahen, dass sie in ihrem Klassenzimmer nicht mehr alleine waren. Es war eine Tür erschienen, die sich auch auf Rufen und Anklopfen hin nicht öffnete. Ein Brief brachte die Erklärung des neuen Mitbewohners. Wichtel Winky war eingezogen, ein besonders schüchternes Exemplar seiner Gattung. Als er um Einrichtungstipps für sein Wichtelhaus bat, wurden sofort die Innenarchitekten aktiv und alle begannen Vorschläge zu basteln. Hoffentlich freut sich Winky und findet ein paar Ideen für sein Haus. Die Klasse ist sehr gespannt, was der kleine Wichtel noch so von sich hören lassen wird.

Fotoserien

Wichtelhäuser (MI, 17. November 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen