Kinderfußballtag 2022

Unser diesjähriger Kinderfußballtag, organisiert von der Firma „FutureSport“ aus Stuttgart, war wieder ein voller Erfolg und unsere Dritt- und Viertklässler erlebten eine tollen Vormittag!

Am Montag hatten unsere Kinder die Möglichkeit einen Tag lang mit einem professionellen Trainer ihr Fußballkönnen zu verbessern und erweitern.

Damit dieses Event überhaupt möglich wurde, sorgten Sponsoren aus der Region für entsprechende Unterstützung.

 

Herzlichen Dank an die Organisatoren „FutureSport" und den Sponsoren. Sie machten einen besonderen Schultag möglich.

 

Weitere Infos unter: www.kinderfussballtage.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Ausflug zur Raiffeisenbank

Am Montag, 8.4. machte die 4b eine Bankführung. Als wir ankamen, mussten wir erst noch ca. 10 ...

Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim

Ende Februar machten die 3. Klassen einen Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim.  Es ...