Gründungssitzung „Förderverein der Grundschule Kieselbronn e.V.“

Liebe Fördervereins-Interessenten,

 

nun ist es soweit! Nach einer sehr intensiven Phase der Vorarbeit freuen wir uns darauf, am 10.10.2022 um 19.00 Uhr den „Förderverein der Grundschule Kieselbronn e.V.“ im Vortragssaal der Grundschule zu gründen. Gemeinsam mit Eltern und weiteren Interessierten wollen wir das Leben an unserer Grundschule noch spannender, abwechslungsreicher und lernförderlicher für alle gestalten.
Den Entwurf zur Satzung finden Sie als Download nebenstehend anbei.

 

Tagesordnung

1. Begrüßung der Anwesenden durch die Schulleitung der Grundschule Kieselbronn

2. Abstimmung über Versammlungsleiter und Protokollführer der Gründungsversammlung

3. Ergänzung bzw. Anpassung der Tagesordnung

4. Beratung über Satzungsentwurf

5. Beschluss der Satzung

6. Wahl des Vorstands

7. Unterzeichnung der Satzung und des Gründungsprotokolls

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und bitten alle Gründungsmitglieder, einen Personalausweis mitzuführen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carola Liebe

Rektorin GS Kieselbronn

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 29. September 2022

Weitere Meldungen

Adventsfenster
Am 19.12. waren wir Teil des lebendigen Adventskalenders. Wir haben uns über die große Menge an ...
Singen unterm Weihnachtsbaum