Lesenacht 4b

Am 28.4. stand für die Klasse 4b eine ganz besondere Nacht an. Es war wieder Zeit für eine Lesenacht! Nach einem leckeren Abendessen vom Buffet verbrachten wir schöne und auch sehr aufregende gemeinsame Stunden ganz allein im Schulhaus. Es wurde gebastelt, ein Plakat für die Feuerwehr gestaltet, gespielt und natürlich auch fleißig gelesen. Zum Einschlafen lasen uns unsere Lehrerinnen Frau Morris und Frau Stecher noch Harry Potter vor, bevor wir uns am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück für das Wochenende voneinander verabschiedeten.

Fotoserien

Lesenacht 2023 4b (MI, 17. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Ausflug zur Raiffeisenbank

Am Montag, 8.4. machte die 4b eine Bankführung. Als wir ankamen, mussten wir erst noch ca. 10 ...

Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim

Ende Februar machten die 3. Klassen einen Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim.  Es ...