Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Lesenacht 4b

Am 28.4. stand für die Klasse 4b eine ganz besondere Nacht an. Es war wieder Zeit für eine Lesenacht! Nach einem leckeren Abendessen vom Buffet verbrachten wir schöne und auch sehr aufregende gemeinsame Stunden ganz allein im Schulhaus. Es wurde gebastelt, ein Plakat für die Feuerwehr gestaltet, gespielt und natürlich auch fleißig gelesen. Zum Einschlafen lasen uns unsere Lehrerinnen Frau Morris und Frau Stecher noch Harry Potter vor, bevor wir uns am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück für das Wochenende voneinander verabschiedeten.

Fotoserien

Lesenacht 2023 4b (MI, 17. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mini Halloween Party mit Dracula Rock

Am letzten Schultag vor den Herbstferien feierten wir eine Mini Halloween Party und alle sangen und ...

Experimentieren mit Strom