Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Singen unterm Weihnachtsbaum

 

Am Montag, 19.12. konnten wir unsere liebgewordene Tradition des Singen unterm Weihnachtsbaums wieder aufleben lassen und haben uns mit allen Klassen der Grundschule im Vortragssaal getroffen, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen und uns gegenseitig kleine Theaterstücke, Weihnachtsgedichte, Tänze und musikalische Darbietungen aufzuführen.

 

Es war eine schöne Stunde im Schulvormittag, die bei allen Weihnachtsstimmung verbreitet hat.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 21. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Ausflug zur Raiffeisenbank

Am Montag, 8.4. machte die 4b eine Bankführung. Als wir ankamen, mussten wir erst noch ca. 10 ...

Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim

Ende Februar machten die 3. Klassen einen Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim.  Es ...