Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Kürbisschnitzen

Der Förderverein der Grundschule Kieselbronn hatte vergangenen Samstag zum Kürbisschnitzen eingeladen. Die Schüler/innen und Eltern trafen sich bei schönstem, sonnigen Herbstwetter auf dem Schulhof. Bewaffnet mit Löffeln und Messern machten sich die Kinder zusammen mit ihren Eltern daran, ihre Kürbisse zu bearbeiten. Die Kürbisse wurden ausgehöhlt,  Gesichter vorgezeichnet und gruselige Fratzen hineingeschnitzt. 

 

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Kein Kürbis ähnelt dem anderen und jeder ist auf seine Art wunderschön geworden.

Am Samstagabend gab es viele stolze Kinder, die mit ihren eigenen Kürbissen nach Hause gegangen sind. Halloween kann kommen!

 

VIELEN DANK dem Förderverein für diesen unvergesslichen Tag.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulnachrichten zum Schuljahresende

Am Mittwoch, 24. Juli ist der letzte Schultag. Wir beginnen diesen um 7.45 Uhr mit einem ...

Unser Ausflug ins Schullandheim

Am 22.4.24 sind wir mit dem Bus nach Dobel ins Schullandheim gefahren. Es waren alle Schüler der ...