Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Preisverleihung 54. Internationaler Jugendwettbewerb der Raiffeisenbank

Auch in diesem Jahr hat die Raiffeisenbank wieder zu jugend creativ, einem internationalen Wettbewerb für junge Menschen eingeladen. Er basiert auf der Initiative der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken und soll die Kinder darin fördert, sich mit wichtigen Themen unserer Zeit zu beschäftigen und sich kreativ damit auseinander zu setzen. Dieses Jahr war das Thema: „Der Erde eine Zukunft geben“. Dazu haben unsere Kinder Bilder gestaltet. Desweiteren haben die Kinder an einem Quiz teilgenommen. Die Bilder wurden bewertet und mit einem Geschenk belohnt. Einige der Kinder, die zur Preisverleihung anwesend waren, sehen Sie auf dem Foto. Die Bilder sind noch über die Pfingstferien im Foyer der Raiffeisenbank zu sehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir laufen für unsere Schule!

Unser Ausflug zur Raiffeisenbank

Am Montag, 8.4. machte die 4b eine Bankführung. Als wir ankamen, mussten wir erst noch ca. 10 ...