Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Zirkus-Projekt mit Gala-Vorstellungen am Mittwoch und Donnerstag, den 26. und 27.06.2024

Nach vielen Jahren kommt der Projektzirkus Jeffrey Hein wieder zu uns nach Kieselbronn an die Grundschule. 

 

Der Zirkus reist am Freitag, 21. Juni an und wird ab Montag, 24. Juni mit den Kindern trainieren. 

 

In drei großen Gala-Vorstellungen am Mittwoch, den 26.06.2024 um 15 und 18 Uhr sowie am Donnerstag, den 27.06.2024 um 16 Uhr werden die Kinder zu den Stars in der Manege und als Zauberer, Jongleure, Seiltänzer, Taubenzähmer Ziegendresseure sowie Clowns und Fakire das Publikum begeistern. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulnachrichten zum Schuljahresende

Am Mittwoch, 24. Juli ist der letzte Schultag. Wir beginnen diesen um 7.45 Uhr mit einem ...

Unser Ausflug ins Schullandheim

Am 22.4.24 sind wir mit dem Bus nach Dobel ins Schullandheim gefahren. Es waren alle Schüler der ...