Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Adventsfenster

Am 19.12. waren wir Teil des lebendigen Adventskalenders. Wir haben uns über die große Menge an Besuchern gefreut, die wir begrüßen durften. Die Klasse 4b führte einen Christmas Poem auf und dann lasen Tessa und Marlene den nächsten Teil der Geschichte vor, die sich über den lebendigen Adventskalender hinweg entwickelt hat. Für warmen Punsch sorgte Herr Stenger vom Förderverein über dem Lagerfeuer. Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Wir wünschen allen Kieselbronnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 21. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Unser Ausflug zur Raiffeisenbank

Am Montag, 8.4. machte die 4b eine Bankführung. Als wir ankamen, mussten wir erst noch ca. 10 ...

Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim

Ende Februar machten die 3. Klassen einen Ausflug ins Archäologische Museum in Pforzheim.  Es ...