Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Druckansicht öffnen
 

Besuch bei der Feuerwehr

Am 30.3.3023 waren die Klassen 4a und 4b bei der Feuerwehr Kieselbronn. Wir haben gelernt, dass Feuerwehrmänner schwere und teure Kleidung tragen müssen. Wir durften die Uniform mit der Ausrüstung sogar auch anprobieren. Julian hat uns außerdem das Löschfahrzeug gezeigt und erklärt. Danach hat er uns einen speziellen Ventilator vorgeführt. Der war ganz schön stark! Zum Abschluss ertönten die Sirenen vom Feuerwehrauto.

 

Vielen lieben DANK für den tollen Feuerwehrbesuch und die leckeren Brezeln und Getränke.

Fotoserien

Feuerwehr 2023 (MI, 03. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung Förderverein zur Mitgliederversammlung 2024

Der „Förderverein der Grundschule Kieselbronn“ führt am 21.03.2023 um 19:00 Uhr seine ...

Neue Lehrkräfte an der Grundschule

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Kolleginnen Laura Barth (Klassenlehrerin Klasse 1) und ...